‚wenn ich an dich denke….‘ (‚when I think of you’)

von Bärbel Spindler

an deine wunderschönen Augen, wie sie strahlen wenn du mich ansiehst…..an deine kleinen lachfältchen wenn du mich anlächelst…..wie hübsch dein Gesicht ausschaut wenn ich dich so betrachte…..ich denk daran wieviel liebe du

Bärbel: ‚…und jedes Wort was du zu mir sprichst, klingt wie ein Liebesgedicht‘ (Image credit: Irina Patrascu, Source: Flickr)

Bärbel: ‚…und jedes Wort was du zu mir sprichst, klingt wie ein Liebesgedicht‘ (Image credit: Irina Patrascu, Source: Flickr)

ausstrahlst wenn ich in deiner Gegenwart bin…..und jedes Wort was du zu mir sprichst, klingt wie ein Liebesgedicht…und deine liebliche Stimme gleicht dem Gesang eines Engels…..ich denk daran, was du in mir auslöst, wenn du mich berührst…..1000 kleine stromschläge, die durch mein Körper jagen und ein leichtes kribbeln auf jedem Zentimeter meiner Haut zu spüren ist…..wie sich dann meine kleinen Härchen aufstellen und mir eine angenehme Gänsehaut bescheren…..ich denke an deine weichen zarten Lippen, wie sie mich verwöhnen und sie schmecken süßer als die süßeste Praline…..wie ich jeder deiner Versuchungen schon ungeduldig und erwartungsvoll entgegen sehne…..weil sie alles andere als eine Sünde sind…..ich denke an deine sanfte und sinnliche Haut, die duftet wie ein blumenmeer auf das wir uns betten…..ich denke daran wie sehr ich mich nach dir verzehre…..wie wunderbar traumhaft deine liebe ist…..ich begehre dich so sehr…..alles was du mir schenkst und alles was dich ausmacht…..es ist schöner als das was ich je träumen konnte und mir gewünscht habe…..so paradiesisch und kaum zu fassen…..als wäre es die reinste Utopie…..und doch ist alles so wahrhaftig und gefühlsecht…..ich denke daran, wie stark meine Sehnsucht nach dir ist und wie groß meine liebe zu dir…..in Worte nicht zu fassen…..und dennoch so ehrlich und wahrhaftig…..so göttlich und vollkommen wie einst zehn Gebote auf einer steinernen Tafel…..so übersinnlich und heilig wie unsere tiefen Gefühle füreinander…..

***More from Bärbel:

‚Heiratsantrag‘

‚ich bin ein Laubbaum im Herbst‘

‚wie hältst du es aus….‘

die schwarze Nacht…..die so lang ist ohne dich

Und jeder Schmetterling in meinem Bauch……

bis auf Wolke sieben…

ich sag’s dir jeden Tag….

Ich wünsche mir…….

‚Pure Lust‘

‚Ich danke Gott das es dich gibt‘

Unsere ‚Liebe‘ ist so Wunderbar – Ein Gedicht von Bärbel Spindler

‚du‘ – mein Herz, meine Seele

“Liebe und Romantik”, so denke ich darüber : Bärbel Spindler

(Visited 57 times, 1 visits today)