‚ich bin ein Laubbaum im Herbst‘

von Bärbel Spindler

ich bin ein Laubbaum im Herbst…die Blätter an meinen Zweigen sind all meine Träume wünsche und all die Menschen die mir wichtig sind und mir alles bedeuten…und dann kommt ein Lufthauch der sich Schicksal und

Behind Image: Jonathan Leung (Source: Flickr)

Behind Image: Jonathan Leung, Source: Flickr (Click image to enlarge)

Leben nennt…und er bläst mir einfach die Blätter fort…und meine Träume wünsche und meine lieben fallen zu Boden…und ganz gleich wie sehr ich auch Versuche mit den Ästen zur Erde zu gelangen um diese blätter wieder aufzuheben…ich gelang nicht zu Ihnen…der regen der darauf folgt sind dann nur die Tränen die ich weine…sie bedecken meine Blätter mit zarten Wassertropfen…Perlen ab und versiegen wenn irgendwann wieder die Sonne für mich scheint…

Behind Image: Jonathan Leung (Source: Flickr)

***More from Bärbel:

‚wie hältst du es aus….‘

die schwarze Nacht…..die so lang ist ohne dich

Und jeder Schmetterling in meinem Bauch……

bis auf Wolke sieben…

ich sag’s dir jeden Tag….

Ich wünsche mir…….

‚Pure Lust‘

‚Ich danke Gott das es dich gibt‘

Unsere ‚Liebe‘ ist so Wunderbar – Ein Gedicht von Bärbel Spindler

‚du‘ – mein Herz, meine Seele

“Liebe und Romantik”, so denke ich darüber : Bärbel Spindler

(Visited 278 times, 1 visits today)