Und jeder Schmetterling in meinem Bauch……

von Bärbel Spindler

Jeder Wald…..jedes Haus und jeder Grashalm der an mir vorüber zieht, bringt mich ein Stück näher zu dir…..Momente in denen ich mir wünschte, schnell zu sein wie der Wind…..allein der Gedanke, das jede Sekunde diese unsagbar sehnsuchtsvolle Zeit des Wartens auf dich kürzer werden lässt, macht mich so sehr glücklich…..nichts auf dieser Erde ist schöner als nach Hause zu kommen…..dort zu sein wo die Liebe wohnt…..und in ein Gesicht zu

Bärbel: ‚Und jeder Schmetterling in meinem Bauch verrät dir….‘. (Image credit: Leo Hidalgo, Source: Flickr)

Bärbel: ‚Und jeder Schmetterling in meinem Bauch verrät dir….‘. (Image credit: Leo Hidalgo, Source: Flickr)

schauen was so viel wunderschöne Gefühle ausdrückt…..Gefühle für mich…..du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt und dafür bin ich dir jeden Tag von Herzen dankbar…..für alles was du mir von dir gibst…..alles Schöne was man sich nur wünschen kann…..du wirst immer tief in meinem Herzen verankert sein…..du allein wirst all meine liebe jeden Tag geschenkt bekommen…..Und glaube mir eines mein Engelchen…..

ich liebe dich mehr als mein Leben…..mehr als ich je dachte, lieben zu können…..

Und jeder Schmetterling in meinem Bauch verrät dir, wie groß und stark meine Liebe für dich ist…..ich spüre sie jeden Tag in mir…..jeden Augenblick…..mit meinen Gedanken an dich und meiner unbeschreiblichen Liebe zu dir…..

 ***More from Bärbel:

bis auf Wolke sieben…

ich sag’s dir jeden Tag….

Ich wünsche mir…….

‚Pure Lust‘

‚Ich danke Gott das es dich gibt‘

Unsere ‚Liebe‘ ist so Wunderbar – Ein Gedicht von Bärbel Spindler

‚du‘ – mein Herz, meine Seele

“Liebe und Romantik”, so denke ich darüber: Bärbel Spindler

(Visited 42 times, 1 visits today)