Ich wünsche mir…….

von Bärbel Spindler

Ich wünsche mir das die siebte Wolke auf der wir beide schon so lange schweben, sich nicht auflöst und als Regentropfen zur Erde fällt…ich wünsche mir, dass das leuchten der Sterne und deiner Augen niemals verblasst…ich

Image Credit: Sara Alfred (Source: Flickr)

ich wünsche mir….(Image Credit: Sara Alfred, Source: Flickr)

wünsche mir das unsere Sonne immer scheint und niemals untergeht…ich wünsche mir das wir uns noch viele Jahre gemeinsam an den Frühlingsbeginn und seine darauf folgenden Frühlingsgefühle erfreuen können…ich wünsche mir das wir uns im hohen Alter noch genauso zueinander hingezogen fühlen und uns von Herzen lieben wie wir es schon seit geraumer zeit tun…ich wünsche mir das ich dich noch sehr lang mit Kleinigkeiten die von Herzen kommen, überraschen kann und die dir ein lächeln ins Gesicht zaubern…ich wünsche mir das ich dir solange mein Herz schlägt, sagen kann, das ich dich liebe und genauso lange möchte ich es auch von dir hören…und ich wünsche mir das du solange ich lebe ein Teil…nein…der größte Teil meines Lebens bleibst…

***More from Bärbel:

‚Pure Lust‘

‚Ich danke Gott das es dich gibt‘

Unsere ‚Liebe‘ ist so Wunderbar – Ein Gedicht von Bärbel Spindler

‚du‘ – mein Herz, meine Seele

“Liebe und Romantik”, so denke ich darüber: Bärbel S.

(Visited 12 times, 1 visits today)